• Stadtmarketing

6. Türchen



Heute könnt ihr eins von fünf Familienspielen von Pegasus Spiele gewinnen:



Die Spiele:


  1. Trails of Tucana; Lege Wege auf deiner Insel an, um Dörfern und Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Karten geben dir dabei vor, welche Geländearten du verbinden darfst. Plane deine Wege klug, um die meisten Punkte zu erhalten und zu gewinnen. (8+, 1-8 Spieler)

  2. Kingdomino (Spiel des Jahres 2017); Du bist Herrscher eines Königsreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigste aller Königreiche zu erreichen. (8+, 2-4 Spieler)

  3. Hexen Hochhaus; Das Spiel bietet ein magisches Wettrennen zur Zauberkugel, verhexte Momente mit dem magnetischen Besen und die Möglichkeit, spielerisch das Gedächtnis zu trainieren und ganz viel Spaß. (4+, 2-4 Spieler)

  4. Krasse Kacke; - wer hat denn hier im Wohnzimmer sein Häufchen hinterlassen? "Mein Papi war es nicht, meine Katze war es nicht", ertönt es sogleich aus allen Ecken. Aber eines der Tiere muss es gewesen sein! Versucht durch schnelle Reaktion eure eigenen Tiere freizusprechen. (6+, 3-6 Spieler)

  5. Ghost Adventure; Nur die kleine Geistermaus mit ihren Kreisel kann die Welt vor den Monstern retten. Es liegt in euren Händen, ob ihr die abenteuerliche Reise voller Magie und Überraschungen erfolgreich beenden und das schreckliche Schicksal abwenden könnt. (8+, 1-4 Spieler)


Was Ihr dafür tun müsst:

  • Liked die städtische Facebook Seite "Oberursel im Dialog" und kommentiert den Beitrag bei Facebook, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Welches der fünf Spiele würdet ihr am liebsten gewinnen und mit welchen Personen spielen?

Wir wünschen viel Glück!


Direkt zu Facebook


Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am darauffolgenden Tag über einen Zufallsgenerator ausgelost und vom Social-Media-Team Oberursel benachrichtigt!


Teilnahmeschluss: 06.12.2020, 23.59 Uhr



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pegasus Spiele für die tolle Sachspende.