top of page
Ausbildungstour 2024 Banner 225 x 80 01_02-11.jpg
ausbildungstour_back_hochtaunusschule.jpg

Standort:

Hochtaunusschule

Sankt Katharinen Krankenhaus GmbH


Das sind wir!
 

Du hast die Schule fertig, brauchst Geld auf dem Konto und willst garantiert was Sinnvolles tun? Dann starte deinen dreijährige Ausbildung zur Pflegefachfrau/ zum Pflegefachmann (w/m/d) bei uns im Frankfurter Sankt Katharinen-Krankenhaus. Das Sankt Katharinen-Krankenhaus ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 280 Betten in konfessioneller Trägerschaft mit persönlicher Atmosphäre und kurzen Wegen im schönsten Frankfurter Stadtteil Bornheim. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Goethe-Universität und bilden Studenten im praktischen Jahr aus.

160205_mvc_damberger_4584_w.jpg

Du hast Fragen? Dann melde Dich gerne!

Christine Landschneider

069 46031080



Was wir Dir bieten...
 

Bewerben

Vergütung nach AVR-Caritas: Schon im ersten Jahr 1.340,69€ pro Monat, Weihnachtsgeld, Inflationsausgleich, etc.; Hessenticket, bei hervorragender Verkehrsanbindung (U-Bahn-Station Seckbacher Landstraße); Personalwohnheimplätze nach Verfügbarkeit; Corporate-Benefits-Programm; Nutzung unserer Fitness-Geräte; umfassende Ausbildung durch unsere kompetenten und netten Praxisanleiter*innen; Mitschüler*innen und Kolleg*innen, die mit dir durch Dick und Dünn gehen; Nach der Ausbildung ist immer noch nicht Schluss. Du wirst viele Möglichkeiten haben, dich weiter fortzubilden.



Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an...
 

Pflegefachkraft (m/w/d)

 

Wir bieten folgende (duale) Studiengänge...

 

Medizinstudium

 

Wir bieten folgende Praktika an...

 

Pflegefachkraft (m/w/d)

bottom of page